Hühner-Stoff

Milbensperren & Hühnerstangen

Beratungsangebot 


Wir sind absolute Stadtmenschen und hatten zu Beginn so gar keine Ahnung von Hühnern und deren Haltung. Umfangreiche Lektüre und Learning by Doing führten dazu, dass wir viel ausprobierten, neu kauften, neu bauten und immer wieder optimierten. 

Mittlerweile haben unsere Damen schon das ein oder andere Wehwehchen überstanden und unsere Notfall-Apotheke ist dementsprechend bestückt.

Auf Basis unseres angelernten Wissen, bieten wir auch telefonische Beratung sowie Beratungen per WhatsApp an.

Hier können Sie uns all Ihre Fragen rund um die Hühnerhaltung stellen, z.B.
  

  • welches Equipment wird benötigt (Erstausstattung), 
  • welches Futter, wieviel, wie oft
  • Huhn krank - wann zum Tierarzt
  • Hühnerstall vor Fressfeinden schützen
  • Impfpflicht
  • Anmeldung der Hühner
  • elektrische Hühnerklappe und weiterer Luxus
  • Uvm.

 


Eine umfangreiche Beratung kostet 29,99€* und wird im Voraus fällig - zunächst können Sie uns aber ganz unverbindlich kontaktieren unter: 

0 1 7 8 / 4 0  9 5 0  3 6 . 


Die Beratung beinhaltet einen Zeitaufwand von maximal 60 Min.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           


 


 










.